WW Fußballturnier 2019: Rückblick und Ergebnisse

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Der diesjährige Champion: Das WW1-Team

Am 29. Juli 2019 fand von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr das jährliche WW-Fußballturnier auf dem Sportplatz in der Hartmannstrasse statt.

Angetreten sind 6 Lehrstuhlmannschaften sowie die Damen-Mannschaft „Material Girls“. Der Lehrstuhl WW6 und die FSI haben dieses Jahr keine eigenen Mannschaften gestellt.

Einmal mehr war es eine gelungene und kurzweilige Veranstaltung, die allen Beteiligten eine großartige Möglichkeit bot, sich zwanglos über die Grenzen der Lehrstühle hinaus auszutauschen. Besonders deshalb sollte diese mittlerweile langjährige Tradition weiter gepflegt werden. Und außerdem wird auch noch toll Fußball gespielt. 🙂

Im Anschluss an das Turnier ließ man bei gemeinsamem Grillen sowie der Pokalübergabe an den diesjährigen Sieger – an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Lehrstuhlmannschaft WW1 – den Tag gemütlich ausklingen.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

PLATZIERUNG

2019

 (Vorjahr 2018) Mannschaft Bemerkungen
7. 1 WW 5 Der Titelverteidiger 2018 wurde durchgereicht, hatte aber mit einigen Ausfällen zu kämpfen
6. 8 Material Girls 1 Tor geschossen und eine super Teamstimmung!
5. 4 WW 2/ 3 Ein wenig nachgelassen…trotz großem Kader
4. 3 WW 7 Gute Leistung als LS eigenes Team
3. 5 WW 4/8 Glückwunsch zum „Treppchen“

 

2. 3 WW 9 Bravo, um ein Haar… Trotz kleinem Kader
1.

und Turniersieger

2 WW 1  Im 9-Meter-Schießen,

Starke Nerven…

GLÜCKWUNSCH