Update: Digitale Exkursion Siemens Healthineers

Quelle: Pixabay

UPDATE: Derzeit gibt es noch keinen Link für die digitale Exkursion. Alle Teilnehmer werden aber rechtzeitig von Frau Michler über das weitere Vorgehen informiert.

Am Donnerstag, den 8.10.2020, findet um 14 Uhr eine einstündige digitale Exkursion zu den Siemens Healthineers statt, die als Studienleistung eingebracht werden kann.

Dieses Angebot richtet sich an Bachelorstudenten in MWT und NT ab dem 5. Semester und an Masterstudenten in MWT und NT ab dem 3. Semester.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schreibt eine kurze Email an Susanne Michler. Sie schickt Euch dann den Link für die Videokonferenz.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, und die Plätze werden nach dem „first come, first served“-Prinzip vergeben.